Of things to come

Stille Wasser sind tief, und stille Blogs sind im Hintergrund schwer beschäftigt. In meinem Fall heißt das vor allem: viel organisieren, planen und auf gedruckte Zeilen starren, bis die Augen brennen.

Zugegeben, nicht alles dafür ist pure Arbeit, aber Zeit frisst es eben auch. Angespornt von der bevorstehenden Veröffentlichung sind nämlich ein paar lange aufgeschobene Projekte aus der “irgendwann einmal”-Grube hervorgeholt worden und laufen derzeit parallel.

Aber vor allem wollte ich euch heute natürlich den aktuellen Stand von Herz des Winters mitteilen. Der da lautet: Die Endphase ist gestartet!

Die organisatorischen Vorbereitungen sind abgeschlossen, ein letzter Korrekturlauf wird noch folgen (vielen Dank an dieser Stelle an meine liebe Co-Lektorin!) und dann geht es ans Formatieren. Doppelt, da E-Book und Print-Buch jeweils eigene Anforderungen haben.

Alles in allem sollte der geplante Termin Ende April/Anfang Mai also eingehalten werden können (wow, und das bei meinem ersten Mal!) und wer noch einmal mäkelt, dass das nicht Frühsommer ist, soll bitte mal aus dem Fenster sehen!

Und damit ihr einen Einblick in meinen derzeitigen Alltag habt, gibt es heute ein Bildchen:

Korrekturlesen