Newsletteranmeldung

Du möchtest keine Neuigkeit mehr verpassen? Dann melde dich jetzt für meinen Newsletter an!
Dieser kommt vor jeder Neuveröffentlichung und alle paar Wochen, um auf Aktionen oder Blogbeiträge hinzuweisen.

Mein Geschenk für dich

Ein kleines Dankeschön gibt es auch, denn mit deiner Bestätigung erhältst du automatisch und exklusiv die Vorgeschichte zu meinem Vampirroman All Lovers Lost als kostenloses Ebook!

Und darum geht’s:

Eine Nacht, und du wirst nie mehr sein wie zuvor
Es hätte ein netter Abend mit ihren Freunden werden sollen, doch nach einem Streit macht Romina sich alleine auf den Heimweg. Ein Fehler, der beinahe tödlich endet.
Der unheimliche Mann, der sie gebissen hat, verfolgt sie bis in ihre Albträume. Verzweifelt begibt Romina sich auf die Suche nach der Wahrheit. Aber wem kann sie noch vertrauen? Ihren Freunden? Sich selbst? Oder doch den mysteriösen Vetrani?

Ein düsterer Vampirthriller, der dich nach Wien entführt! Aber sei gewarnt … Es wird blutig.

Ja, ich möchte den Newsletter und mein kostenloses Ebook erhalten!

Bitte das Javascript aktivieren, um dieses Formular einzureichen