Amazon Instagram TwitterFacebook

Kurzgeschichtensammelband

 

Die Finsternis zwischen den Welten

Von A wie Amnesie bis Z wie Zombie

Dreiundzwanzig düstere Kurzgeschichten werfen ein neues Licht auf Werwölfe, Zombies, Teufel und das schlimmste Ungeheuer von allen: den Menschen.

In diesem Sammelband findet sich der Großteil meiner bisher veröffentlichten Kurzgeschichten. Zuerst unter dem Titel "Magie der Nacht" erschienen, ist dieser Band nun im neuen Look und mit zwei weiteren Geschichten ausgestattet im Selfpublishing neu aufgelegt, komplett mit Kommentaren zu jeder Geschichte.

Verlag: Epubli

  

 
 

Weitere Anthologien und Magazine

 

Winterstern Süßes sonst gibt's Saures Füllfederhalter des Grauens Nebelmond Phantastisch 69 Phantastisch 61 Fremdes Selbst

Fantasy, Horror und Science Fiction

Kurzgeschichten sind eine großartige Form, um sich auszuprobieren. So habe ich zu Beginn meines Schreibweges häufig bei diversen Kurzgeschichtenwettbewerben und Anthologie-Ausschreibungen mitgemacht, wodurch sich ein buntes Sammelsurium an Geschichten und Genres ergeben hat. Und auch heute gesellt sich noch die eine oder andere ins Portfolio.

 

 

Neuerscheinungen


Die Finsternis zwischen den Welten

Newsletter

Möchtest du über Neuigkeiten informiert werden? Dann melde dich hier an!

Nächster Termin

FeenCon in Bonn
Lesung aus "Noras Welten"

20. Juli 2019 (12.00 Uhr) 
Tagungssaal der Stadthalle Bonn
Koblenzer Straße 80
53177 Bonn

Twitter