Ich spende für Vampire!

Blutspenden retten Leben – das gilt auch Vampire! Zumindest für die in meinem neuen Roman All Lovers Lost (hier erhältlich), der am 01.06. erscheint und von Blutsaugern im modernen Hamburg erzählt, die sich mit Vampirjägern, sterblicher Liebe und der Frage nach der nächsten Blutration herumschlagen müssen. Denn an Blutkonserven kommt man gar nicht so leicht heran, wie mancher vielleicht denkt.

Als wäre das noch nicht Grund genug, den Ärmel hochzukrempeln, ist am 14.06. auch noch Weltblutspendetag!

Aus diesem Anlass verlose ich unter allen, die bis zum 14.06. Blut oder Plasma spenden, ein tolles Vampirfanpaket, sowie 10 Taschenbücher der Bonusgeschichte Vetrani – In Dei Signo.

Foto von ourbooksoflife


Wie kann man teilnehmen?

Ganz einfach: zur Blutspende anmelden, zum Termin gehen – und du bist im Lostopf!

Vereinbare deinen Termin z.B. unter www.drk-blutspende.de, das ist einfach und geht ganz schnell. Wenn du mir ein Bild deiner Anmeldung zukommen lässt, bekommst du von mir einen schicken “Ich spende für Vampire”-Button per Post. (Ein Screenshot der Terminbestätigung mit deinem Namen reicht völlig.) Den Button brauchst du nicht, um am Gewinnspiel teilzunehmen – aber er bringt Bonuspunkte bei der Verlosung.

Poste ein Foto (oder Video) von deiner Blutspende auf Facebook, Instagram, Twitter oder TikTok unter dem Hashtag #blutspendenfürvampire, und schon bist du dabei! Jede:r zusätzliche Spender:in und jeder Vampirbutton auf dem Bild bringt ein Extralos. Also schnapp dir Freunde und Familie, und tut gemeinsam Gutes!

Fragen und Antworten

Was ist drin im Vampirfanpaket?
Das Schöne an diesem Paket: Je mehr Leute mitmachen, desto größer wird es!
Hier der aktuelle Stand:

  • schicker Deko-Sarg, gefüllt mit Süßem
  • Trink-Blutbeutel
  • Stärkungstrunk für Blutspender:innen
  • vampirig-blumiges Duftherz
  • Taschenbuch der Bonusgeschichte (nicht im Handel erhältlich)
  • Goodie-Paket zu “All Lovers Lost”
  • Stadtplan und Souvenir von Hamburg

Ich darf nicht blutspenden, kann ich trotzdem teilnehmen?
Es gibt viele Gründe, weshalb man nicht für Blutspenden infrage kommt. Keine Sorge: Es muss nicht dein Arm sein! Du kannst einfach deine Freunde oder Familie bitten, zu spenden.

Gibt es eine Begrenzung für Buttons?
Buttons werden für alle Anmeldungen bis inkl. 14.06.2022 verschickt, ganz egal, wo du wohnst. Allerdings nur, so lange der Vorrat reicht!

Wann wird ausgelost?
Ausgelost wird am 15.06.2022. Alle Posts, die bis dahin online gestellt wurden, nehmen automatisch teil.

Teilnahmebedingungen
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahre. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Facebook, Instagram, Twitter, TikTok und Co haben nichts mit der Aktion zu tun.

Worum geht es in deinem Buch?
Die Hamburger Medizinstudentin Sina ist ebenso geschockt wie fasziniert, als sie herausfindet, wer der Mann wirklich ist, in den sie sich verliebt hat. Denn Lazar ist ein Vampir – und er bietet Sina weitaus mehr als nur Unsterblichkeit in ewiger Nacht. Doch der Traum von Liebe wird zum Albtraum, als die beiden auf brutale Weise voneinander getrennt werden. Auf sich allein gestellt in einem Leben, das ihren Prinzipien in allem widerspricht, muss Sina entscheiden, wer sie wirklich sein will: eine verfolgte Kreatur, die der Vergangenheit nachtrauert – oder eine Jägerin, die nach völlig neuen Regeln spielt.

Düster, sexy und romantisch: »All Lovers Lost« ist ein schaurig-schöner Vampirroman mit einer starken, unabhängigen Heldin und einer ordentlichen Portion Frauen-Power.

Hol dir die Vampire!
All Lovers Lost bekommst du überall, wo es Bücher gibt – und in meinem Webshop sogar mit Goodies versehen und auf Wunsch signiert. Bis zum 14.06.2022 sind alle Bestellungen versandkostenfrei!

Und falls du lieber in Wien gebissen werden willst als in Hamburg:
Hier geht’s zum gratis Ebook der Bonusgeschichte!