Amazon Instagram TwitterFacebook

Blogger gesucht!

Im neuen Jahr landen parallel gleich zwei Bücher aus meiner virtuellen Feder in den Buchhandlungen: Noras Welten – Weltenbruch und Zweite Heimat – Die Reise der Celeste. Aber auch Flammen des Sommers und Darwin's Failure – Unter den Narben stehen in den Startlöchern.
 
Deshalb suche ich Blogger, die mich mit Leselust, Freude und Spaß in die Buchstarts begleiten. Da nicht jeder, der gerne Fantasy liest, auch für Science Fiction zu begeistern ist und umgekehrt, werde ich dafür zwei "Gruppen" ins Leben rufen: die Weltenwanderer und Sternensucher.
 
Ganz egal, ob ihr vorwiegend auf Facebook, Twitter, Instagram, YouTube oder im Web unterwegs seid – wenn ihr euch für Fantasy und/oder Science Fiction begeistert und Interesse an einer Zusammenarbeit habt, schickt mir doch einen Link zu eurem Blog unter kontakt@winterheart.at!
 
WeltenwandererSternensucher

Neuerscheinungen


PERRY RHODAN Schwarze Ernte

Newsletter

Möchtest du über Neuigkeiten informiert werden? Dann melde dich hier an!

Nächster Termin

Buch Berlin
am Stand der Nordlichtphantasten
23./24. November (ab 10.00 Uhr) 

Twitter