Kurzgeschichten

Kurzgeschichtensammelband

 

 

Die Finsternis zwischen den Welten

Von A wie Amnesie bis Z wie Zombie

Dreiundzwanzig düstere Kurzgeschichten werfen ein neues Licht auf Werwölfe, Zombies, Teufel und das schlimmste Ungeheuer von allen: den Menschen.

In diesem Sammelband findet sich der Großteil meiner bisher veröffentlichten Kurzgeschichten. Zuerst unter dem Titel “Magie der Nacht” erschienen, ist dieser Band nun im neuen Look und mit zwei weiteren Geschichten ausgestattet im Selfpublishing neu aufgelegt, komplett mit Kommentaren zu jeder Geschichte.

Verlag: Epubli

  

 

Weitere Anthologien und Magazine

 

 

Wien morbidWintersternSüßes sonst gibt's SauresFüllfederhalter des GrauensNebelmondPhantastisch 86Phantastisch 69Phantastisch 61Fremdes Selbst

Fantasy, Horror und Science Fiction

Kurzgeschichten sind eine großartige Form, um sich auszuprobieren. So habe ich zu Beginn meines Schreibweges häufig bei diversen Kurzgeschichtenwettbewerben und Anthologie-Ausschreibungen mitgemacht, wodurch sich ein buntes Sammelsurium an Geschichten und Genres ergeben hat. Und auch heute gesellt sich noch die eine oder andere ins Portfolio.